Die Geheimnisse, was erfolgreiche von nicht erfolgreichen Unternehmern unterscheidet

Steigere als deine Sichtbarkeit, um als Experte wahrgenommen zu werden, um mehr Zielkunden und Umsätze online zu erreichen.

Erfahre, was erfolgreiche Unternehmer von nicht erfolgreichen Unternehmern im Marketing unterscheidet und erlerne in 10 Videomodulen Schritt-für-Schritt Dein Unternehmen durch eine Personenmarke, effektiven Content und umsetzbare Content-Vorlagen nachhaltig in die Sichtbarkeit zu bringen, um Deine Zielkunden zu erreichen und damit die Umsätze zu steigern.

10 Videomodule (72 Videos)

Sofortige Freischaltung, der Masterclass

1200+ begeisterte Kunden

Wir stehen für Qualität und Service

Handouts & PDF Bücher

Downloads von Begleitmaterial

Unsere Kunden

Kunden von Oliver Albrecht

Für wen ist die Masterclass geeignet?

Unsere Strategien und Schritt-für-Schritt-Anleitungen aus der Masterclass sind für jeden Unternehmer, Trainer, Speaker, Shopbetreiber, Experten und Agenturinhaber geeignet, der online und in sozialen Netzwerken seine Zielkunden erreichen möchte.

Erreiche, mit effektiven Strategien im Onlinekurs,
neue Kunden und Umsätze für dein Unternehmen.

5/5

Die Inhalte der Masterclass sind aus der täglichen Arbeit unserer Agentur für Shopbetreiber, Unternehmer, Personenmarken und Experten entstanden. Dabei haben wir die Inhalte für dich zusammengestellt, die du alleine umsetzen kannst. Unsere Anleitungen sind Schritt-für-Schritt angelegt und bieten, dir durch eine Kategorie-Sortierung die Möglichkeit jederzeit andere Wege auszuprobieren. Von der leichten Content-Erstellung anhand von Vorlagen, bis zum Aufbau eines eigenen Kanals bei YouTube sind alle Module auf deinen Ist-Stand zugeschnitten.

image 3 | Business Masterclass
image 4 | Business Masterclass
image 5 | Business Masterclass
image 9 | Business Masterclass
image 8 | Business Masterclass
image 10 | Business Masterclass

Deine Vorteile durch die Sichtbarkeits-Masterclass

Starte mit unserer Unterstützung in den Aufbau Deiner Marke, um mehr Zielkunden zu erreichen.

Oliver Albrecht Unternehmer | Business Masterclass

Über Oliver Albrecht

Oliver Albrecht ist ein deutscher Unternehmer, Business Mentor und Medienexperte im Bereich Marketing. Er ist ehemaliger Regisseur und Filmemacher der Marken Hermann Scherer, Tobias Beck, Denys Scharnweber, Business Factory sowie internationaler Hotelketten wie Steigenberger & Constantinous. Seine Filme und Marketingkonzepte brachten den Marken eine größere Sichtbarkeit und ein deutliches Umsatzwachstum.

In der Coachings- und Rednerbranche gilt Oliver Albrecht als führender Medienexperte für mehr Sichtbarkeit und Umsetzung digitaler Konzepte. Der Erfolg seiner Filme und Marketingkonzepte basiert auf der Darstellung und Kommunikation von Emotionen der einzelnen Marken durch die nahtlose Verbindung des Bewegtbild mit Musik.

Die Praxiserfahrung und Analyse aus über 13 Jahren
Marketing und Markenaufbau im DACH Raum bestätigt:

Über 80% alle Selbstständigen und Unternehmer stehen vor dem gleichen Problem.
Du kennst mit Sicherheit eine dieser vielen Hürden…

Unsere Kundengeschichten

Wenn Du nicht positiv über Dich sprichst, wer soll es dann tun?“ Als Business-Mentor verhilft Oliver Albrecht den Menschen zu mehr Strahlkraft und Sichtbarkeit. Er ist ein Meister der Bilder und seine Expertise zu Sichtbarkeit ist eine Top-Empfehlung.

5/5

Oliver Albrecht war mega ehrlich und sehr zugewandt. Ein Gespräch, wie aus dem Leben gegriffen. Alles machbar und umsetzbar. Es sind so viele Impulse und Ideen geflossen, die direkt auf mich zugeschnitten waren.

5/5

Oliver ist kompetent, authentisch, humorvoll und steckt voller Expertise. ...und unheimlich nah an "deinem Business", sodass eine Umsetzung extrem gut möglich wird. Top! Das Mentoring war beeindruckend, tiefgreifend und auf Augenhöhe.

5/5

Erreiche deine Zielkunden mit effektiven Vorlagen und Anleitungen für deine Sichtbarkeit als Personenmarke

Macbook Pro Academy | Business Masterclass

Du erhältst direkten Zugriff auf die effektivsten Content-Vorlagen, Schritt-für-Schritt-Anleitungen und Workcases, um deine Marke aufzubauen. Zusätzlich erhältst du Zugriff auf alle bisherigen Masterminds, die Fragen aus dem Alltag von Trainern, Beratern und Unternehmern beantworten.

Werde zu einer Marke, bei der Menschen gerne die Produkte und Leistungen kaufen, weil du ihnen helfen kannst.

🔑 Es gibt viele Ausreden sich, keine Marke aufzubauen.
Es gibt jedoch keine Gründe dafür, veraltetes Marketing weiterzubetreiben.

Hier ist deine Chance für den leichteren Weg zu wählen.

Der Onlinekurs Sichtbarkeits-Masterclass
jetzt für nur 245,00€ sichern.

Du erhältst direkten Zugriff auf die Module. Keine Wartezeit!
Der Preis ist inklusive Mehrwertsteuer.

Die häufigsten Fragen zur Sichtbarkeits-Masterclass

In der Sichtbarkeit Masterclass geht es um den Aufbau und den Ausbau einer Personenmarke (engl. Personal Brand). Dabei fokussiert sich der Medienexperte Oliver Albrecht stark auf die Sichtbarkeit im Online-Bereich sowie auch der Markenpräsenz und Wirkung. Die Inhalte gehen von Webseitenpositionierung über Reichweite, Social Media Marketing bis zur Entwicklung des eigenen Wording. Alle Module basieren auf dem Thema „Video-Marketing für die Brand“, hierbei werden häufig Tools, Techniken auf der Videografie und Audioproduktion integriert.
Die Hauptinhalte der Sichtbarkeit Masterclass bestehen aus Markenaufbau, Markenausbau, Wording im Bereich Content-Produktion, Aufbau einer Reichweite in Social Media sowie der Entwicklung von eigenen Inhalten für soziale Medien wie z. B. Youtube, Instagram, LinkedIn. Die Module der Masterclass sind jeweils einzeln aufrufbar und können unabhängig voneinander abgeschlossen werden. Mehr als 12 Stunden Videomaterial sowie monatliche Masterminds umfasst die Masterclass mittlerweile. Monatlich kommen neue Inhalte aus der Mastermind hinzu, wobei es dort vermehrt um das Mindset und die persönliche Weiterentwicklung geht.

Der Zugang zur Sichtbarkeits-Masterclass App ist kostenfreie – es wird lediglich eine Registrierung für den Zugang benötigt. Die App der Sichtbarkeits-Masterclass ist im PlayStore und AppStore zu finden.

Den Link zum PlayStore (Android Geräte) findest du hier: Sichtbarkeits-Masterclass im PlayStore
Den Link zum AppStore (für iPhones und Ipads) findest du hier: Sichtbarkeits-Masterclass im AppStore

Oliver Albrecht (* 19. Februar 1988 in Berlin) ist ein deutscher Unternehmer, Business Mentor und Medienexperte im Bereich Marketing. Er ist ehemaliger Regisseur und Filmemacher der Marken Hermann Scherer, Tobias Beck, Denys Scharnweber, Business Factory sowie internationaler Hotelketten wie Steigenberger & Constantinous Bros. Seine Filme und Marketingkonzepte brachten den Marken eine größere Sichtbarkeit und ein deutliches Umsatzwachstum.

In der Coachings- und Rednerbranche gilt Oliver Albrecht als führender Medienexperte für mehr Sichtbarkeit und Bekanntheit. Der Erfolg seiner Filme und Marketingkonzepte basiert auf der Darstellung und Kommunikation von Emotionen der einzelnen Marken durch die nahtlose Verbindung des Bewegtbild mit Musik. In seinen Filmen sind deutliche Elemente aus dem NLP erkennbar, weshalb sich der Zuschauer in den Filmen eingebunden fühlt. So können Marken fühlbar Geschichte schreiben, die in den Emotionen der Zuschauer verankert bleiben.

Von einer Personenmarke (engl. Personal Brand) spricht man, wenn die natürliche Person zugleich das Produkt darstellt. In der Regel sind Personenmarken als Leistung basierend auf Epxertise, Wirkung und Story aufgebaut. Durch den Aufbau einer Personenmarke können Leistungen wie Vorträge, Produktempfehlungen, handwerklich oder nicht greifbare Leistungen besser vertrieben werden.

Was Kunden über uns sagen

Bereits nach dem 1. Gespräch habe ich mehr Struktur und ich habe inspirierende Ideen bekommen. Die Motivation für die Umsetzung ist sofort gestiegen, Oliver spürt, wo es hängt.

5/5

Ich mag die persönliche Art von Oliver. Er geht auf die aktuellen Herausforderungen ein und coacht offen und direkt. Spricht alles direkt an. So hat er mich als Business Mentor unglaublich weitergebracht.

5/5

Wow - Ich kann mich nicht erinnern, wann mir das letzte Mal mit so viel Weitsicht und Kompetenz so selbstlos und geholfen wurde. Mit ihm wird man seinen perfekten Business Mentor finden.

5/5
White Oliver A. Logo | Business Masterclass

Copyright © 2023. Alle Rechte reserviert

Diese Website ist kein Teil der Facebook Website oder Facebook Inc. Außerdem, Diese Seite ist NICHT im Auftrag der FACEBOOK, Inc. entstanden.

REGISTRIEREN

Registriere dich kostenfrei und du erhältst direkt deinen persönlichen Zugang zur Akademie.

Einloggen

Mit deinen Zugangsdaten kannst du dich hier direkt einloggen.