Jetzt Discofox lernen
mit unserem Onlinekurs

lerne Figuren, Führen & Folgen, Musiktheorie und
lass dich ispirieren von neuen Stilrichtungen

Richard Hinsberger image
Mit über 350.000 Follower und über 50 Millionen Aufrufe seiner Videos versucht Richard Hinsberger täglich die Leute zu unterhalten und ihnen dabei neue Tanzschritte beizubringen

Angefangen hat Richard Hinsberger als klassischer Tanzlehrer in zwei der größten Tanzschulen im Saarland, bis er sich schließlich mit einer eigenen Tanzschule selbstständig machte. 2023 eröffnet Richard mit Sarah eine weitere Tanzschule in Neunkirchen City. Schon weit über 1000 Tanzschüler konnten in den Tanzschulen schon das Tanzen lernen und wurden für das Tanzen begeistert.

In den Tanzschulen werden viele Tänze angeboten. Von Standard bis hin zu Salsa. Schnell spezialisierte sich Richard als Discofoxtanzlehrer. Da dieser der meistgetanzteste Tanz der Welt ist und man ihn auf jeder Feier anwenden kann.

Sein Ziel ist es ganz viele Menschen für's Tanzen zu begeistern. Vor allem für den Discofox. Viele können Discofox tanzen und wenn ihr auf einer Party nicht dazugehört, habt ihr definitiv was verpasst...

Jetzt wird es Zeit für euch. Meldet euch bei unserem Discofox Kurs an und ich gebe euch die passenden Moves um auf jeder Party die Tanzfläche zu rock'n!



Unser Kurs baut von Grund auf aufeinander auf.
Alles macht Sinn / No Bullshit

Ihr lernt im Anfängerkurs die Basic Figuren und in den fortgeschrittenen Kursen die Kombinationen und die Figurenfolgen aus den Basics.

Wir zeigen einmal die Figur, erklären sie im Detail und zeigen auch oft häufige Fehler auf.  

Instagram-Nachricht

eines Mitglieds im Discofox Onlinekurs

Instagram-Nachricht

eines Mitglieds im Discofox Onlinekurs

Instagram-Nachricht

eines Mitglieds im Discofox Onlinekurs

Instagram-Nachricht

eines Mitglieds im Discofox Onlinekurs

Instagram-Nachricht

eines Mitglieds im Discofox Onlinekurs

Angänger LvL

Im Anfänger LvL zeigen wir euch die Grundlagen im Discofox im Detail. Nach diesem LvL ist es euch schon möglich ordentlich und elegant auf der Tanzfläche zu tanzen.

Fortgeschrittenes LvL

Das nächste LvL beinhaltet anspruchsvollere Figuren, mitdenen euer Tanzen schon sehr flott aussehen wird.

Tanzkreis LvL

In unserem Tanzkreis LvL gib es eine neue Variation des Grundschrittes und neue Figuren, mitdenen ihr auf einem hohen LvL tanzen könnt.

In wenigen Minuten Alle Videos Verfügbar image
Lasst uns gemeinsam starten. Discofox ist der meistgetanzteste Tanz der Welt und man kann ihn auf jeder Party anwenden. Also macht es keinen Sinn ihn nicht zu lernen.

Seht unser Kurs als Herrausforderung. Die Herausforderung einen Tanz gemeinsam zu lernen und ihn dann auch anwenden zu können.

Alle Videos sind direkt verfügbar und für IMMER zugänglich

Meldet euch jetzt an und ihr bekommt unmittelbar eine Email mit eurem Registriercode und in den nächsten Minuten könnt ihr schon starten.
Persönliche Betreuung in unserer Facebookgruppe image
In unserem Kurs ist in einem Video beschrieben, wie die Mitglieder des Discofox Onlinekurses einer Facebookgruppe beiteten können.

Dort könnt ihr Fragen rund um das Thema Discofox in die Gruppe stellen und wir werden diese persönlich beantworten. Es ist auch möglich Videos zu posten und wir analysieren euer Tanzen in dem Video.

Diese Gruppe ist privat und die Inhalte nur für Mitglieder des Onlinekurses sichtbar.

Es ist kein muss in diese Gruppe beizutreten, sondern nur ein zusätzlicher Service von uns um euer Tanzen noch mehr zu verbessern. 

Auf unsere gemeinsame Zeit

Ja!
Der Kurs ist euch!! Ihr hab für immer den Zugriff und könnt euch immer und jederzeit die Videos anschauen!
Definitiv für BEIDE! Wir haben sowohl als auch. Der Kurs ist von Grund auf und baut aueinander auf. Es macht für jeden Sinn sich den Kurs zu erwerben. Es ist für jeden etwas NEUES dabei! 
Wenn euer Lied ein Discofox ist, macht es auf jeden fall Sinn. Wir haben einige, die darüber ihren Hochzeitstanz lernen.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Richard Hinsberger

Steinwaldstraße 61

66538 Neunkirchen 

Kontakt:

E-Mail: | Info@tanzschulehinsberger.de Quelle: eRecht24