Deine ultimative Schritt-für-Schritt Anleitung für den perfekten Hochzeitstanz



        Super einfach in der Umsetzung und mehrmals erprobt. 

 

In diesem Kurs erwarten Dich über 40 Lektionen, die Dich Schritt für Schritt dem unvergesslichen Hochzeitstanz näher bringen werden. Wir zeigen Dir wie man eine Tanzshow aufbaut, wie man die Musik aussucht und was man dabei beachtet. Wir bringen Dir Tänze wie Blues, Discofox, Wiener und Langsamer Walzer langsam und verständlich in den Grundschritten und einigen Figuren bei. Wir zeigen Dir einige tolle Posen und Hebefiguren. Außerdem bekommst du viele Beispiele von fertigen Hochzeitstänzen. Dabei hast du immer die Möglichkeit uns anzuschreiben, falls du Fragen hast. 

Deine Coaches Mark und Ezzy


Mark ist Gewinner vieler nationaler und internationaler Tanzwettbewerbe in den verschiedensten Styles. Er beherscht Standard und Lateintänze, argentinischen Tango, Discofox, Salsa, Bachata, Merengue und viele andere Paartänze. Doch Hip Hop, Breakdance, Popping und andere urbane Tänze gehören ebenfalls zu seiner Leidenschaft. Seit einigen Jahren betreibt er gemeinsam mit seiner Frau Stefanie eine Tanzschule mit mehreren Standorten. In seiner über 30 jähriger Erfahrung konnte er bereits sehr vielen Brautpaaren zu einem wunderschönen Hochzeitstanz verhelfen. Profitiere auch Du von seinem Knowhow und tauche in die zauberhafte Welt des Tanzes. 

Ezzy ist mit seiner Crew "The Last Action Heroes" im Jahr 2019 Weltmeister im Breakdance geworden. Er versteht es optimal und mit viel Know-How auf die Teilnehmer und Teilnehmerinnen jeder Altersgruppe einzugehen. Er ist ein "Meister seines Fachs - HIP-HOP und BREAKDANCE" und seit vielen Jahren professioneller Coach und Dozent. Seit 2022 ist zu seinen Spezialitäten der Paartanz hinzugekommen.Er hat die 3 jährige Ausbildung mit einer bestandenen Prüfung zum ADTV Tanzlehrer erfolgreich abgeschlossen. Das Choreografieren der Hochzeitstänze hat auch Ezzy in seien Bann gezogen. Warte nicht lang und erwerbe jetzt den Zugang zu diesem einmaligen Onlinekurs.

Man muss kein Profi sein, um einen professionellen Tanzauftritt aufs Parkett hinzulegen. Doch es ist absolut notwendig es von einem Profi zu lernen. Mark und Ezzy können es kaum erwarten Dir zu heofen kreativ werden zu können und einen unvergesslichen Hochzeitstanz entstehen zu lassen. Greif jetzt zu und buche den Kurs. Du wirst es nicht bereuen. 

        Was sagen die Kunden über die Tanzschule? 

 

Super schöne Tanzschule. Beide Tanzlehrer dort sind freundlich und tänzerisch mega kompetent. Auch die freien Tanzabende sind toll organisiert. Eine Tanzschule mit Herz. Sehr zu empfehlen. 


Diese Tanzschule lässt keine Wünsche offen. Vom Träumen mit den Füssen bis zum Workout ist alles dabei. 


Super tolle Tanzfamilie, man fühlt sich sofort wohl und das Tanzen macht Spaß.


Verständliche Erklärung, supernettes Team. Hier macht das Tanzen Spaß.


Tanz crashkurs gemacht. Super Anleitung und viel Spass gehabt! Nur zu empfehlen.