Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

 Der Onlinekurs, der dir wirklich hilft: 

 TRENNUNG 
 ÜBERWINDEN 



Jetzt loslegen: Du willst deine Trennung endlich überwinden, ohne (schon wieder) rückfällig zu werden?


In diesem 10-Schritte-Videokurs eines Psychologen bei Liebeskummer lernst du, wie du schneller wieder glücklich und frei wirst.

Du möchtest endlich raus aus dem Trennungsschmerz und kennst ...

… du bist traurig und niedergeschlagen und weist oft nicht mehr weiter?
... du willst endlich wieder frei von dem Trennungsschmerz sein?
... du würdest alles dafür tun, dass du morgens ohne dieses flaue Gefühl im Magen aufwachst?
... du denkst ständig an deine/n Ex und wünschst dir, dass wieder alles gut ist?
... du willst endlich wissen, was dir wirklich raus aus dem Liebeskummer hilft?

Dann bist du hier genau richtig!
 

bindungsangst06.1624256583.png
 

Das Gute ist: Eine Trennung lässt sich überwinden, wenn ...

… wir die richtigen Tools und Methoden dafür kennen.
… wir lernen, was wir konkret machen müssen.
... wir wissen, was wir unterlassen müssen.
 

Das bewährte Online-Training mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung


 Mit den 10 wichtigsten Themen nach einer Trennung in 10 Videos mit über 4 Stunden Laufzeit. Plus Videos zu Einleitung und Abschluss. Plus viele Boni und E-Mail-Serie.
 

Genug von Trauer, Wut, Niedergeschlagenheit und negativen Gedanken? 
Mithilfe dieses 10-Schritte-Onlinekurses wirst du baldmöglichst deinen Trennungsschmerz hinter dir lassen - und zwar nachhaltig. Denn du erfährst das, was dich aus dem Schmerz und zurück zur Lebensfreude und Leichtigkeit bringt. Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung eines Trennungsexperten.

 

Du willst wissen, was dir wirklich hilft?
Du profitierst von meiner jahrelangen Erfahrung aus meiner therapeutischen Praxis mit Menschen, die verlassen wurden. Du erfährst konkret, verständlich und anschaulich, wie du mit den Herausforderungen nach einer Trennung umgehst, auf was du unbedingt achten solltest und was du auf jeden Fall unterlassen solltest.

 

Du bist auf der Suche nach den besten Trennungstipps und -Tricks?
Im Kurs findest du nur die besten Trennungstipps, hilfreichen Gedanken, wertvolle Reflexionsfragen, psychologisches Hintergrundwissen und vieles mehr, was sich in meiner Praxis mit Menschen wirklich bewährt haben. Garantiert!

 

Du möchtest die Übungen machen, die wirklich einen nachweisbaren Nutzen haben?
Die Übungen in deinem 10-Schritte-Onlinekurs sind so aufgebaut, dass du nachhaltig den Trennungsschmerz hinter dir lässt, du nicht zu viel Zeit darin investieren musst, aber maximal davon profitierst. Daher bekommst du über 20 geprüfte und tausendfach bewährte Übungen.

trennungskurs.1627567106.png
 

Das beste Experten-Wissen auf dem Markt. Exklusiv für dich.


Du profitierst von all meiner jahrelangen Erfahrung rund um Trennungen und Liebeskummer. Als Berater und Therapeut, als Bestseller-Autor oder Interviewpartner für Stern, FOCUS, Brigitte und viele weitere Medien.

Bist du bereit, deinen Ex-Partner wirklich hinter dir zu lassen und wieder frei & glücklich zu werden? Das ist möglich:


video.1624100424.png

Insgesamt 10 Videos

Mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie du deine Trennung überwinden und verarbeiten kannst. Mit den allen relevanten, hilfreichen und notwendigen Inhalten, Theorien, Übungen, Methoden und Tools. Praxisbewährt!

Der Kurs ist nicht live, sodass du die Videos flexibel ansehen und beliebig oft wiederholen kannst.

+

documents.1624100183.png 

Über 20 Übungen als Download

Zu jedem Video erhältst du ein PDF mit 2 Übungen. Diese stammen alle aus meiner Praxis und haben sich schon bei sehr vielen Menschen bewährt und sie noch schneller aus dem Trennungsschmerz gebracht.

+

documents.1624100183.png 

3 Audiodateien zum Vertiefen

Die Audiodateien (welche du dir als MP3 herunterladen kannst) unterstützen dich auf deinem Weg raus aus dem Trennungsschmerz: Zum Beispiel rund um das innere Kind oder der Wunderfrage und weitere hilfreiche Methoden.

+

present.1624100557.png

Bonusmaterial mit 3 hochwertigen Methoden

Im Bonusteil schenke ich dir weitere Inhalte verschiedener ExpertInnen - exklusiv für diesen Onlinekurs aufgenommen: Anleitungen zur EFT-Klopftechnik, dem autogenen Training und der progressiven Muskelentspannung. Alles Videos, die dir raus aus dem Trennungsschmerz helfen.

+

present.1624100557.png

Bonusmaterial für Eltern: Der beste Umgang mit den Kindern

Ein Video (Dauer 59 Minuten) für alle, die Kinder haben. In diesem Bonusvideo erfährst du, wie du mit deinem Ex-Partner am besten umgehst, und wie es euch gelingt, dass eure Kinder die Trennung am besten überstehen - mit vielen konkreten Tipps und Impulsen.

+

envelope.1624100581.png

4 Monate exklusive E-Mail-Serie

Erhalte 4 Monate lange wöchentlich eine E-Mail mit den wichtigsten Gedanken, Impulse und Übungen - die dir helfen, langfristig alles richtig zu machen und wirklich frei und glücklich zu werden. 

+

 

Zugang zur Facebook-Gruppe 

Du wirst Mitglied in meiner privaten Trennungsgruppe auf Facebook. Tausche dich mit anderen aus, erzähle deine Geschichte, stelle Fragen und erhalten Antworten. Von mir und allen anderen Mitgliedern.

 

Jetzt Trennung überwinden
Bist du bereit, die Abkürzung aus dem Trennungsschmerz zu nehmen?

ard.1624087605.png   zdf.1624087613.png   focus.1624087623.png   bayrischer-rundfunk.1624087629.png   spiegel-wissen.1624087635.png   tedx.1624087658.png   mens-health.1624087667.png   stern.1624087778.png

Genug gelitten? Ich zeige dir, wie du deine Trennung (endlich) überwindest. Mit diesen 10 Schritten

Lerne mit dem 10-Schritte-Onlinekurs all das, was Tausend andere schon aus dem Trennungsschmerz geholt hat.

Diese wirkungsvolle Themen erwarten dich.



Video 1:
Überwinde und verdaue den ersten Trennungsschock

Dauer: 13:46 Minuten 

In diesem Video zeige ich dir, auf was du in den ersten Tagen und Wochen nach der Trennung achten solltest, was du unbedingt machen und auf jeden Fall unterlassen solltest.

Zudem lernst du, warum alle Verlassenen mit Liebeskummer und Trennungsschmerzen zu kämpfen haben und warum.


Video 2: 
Verstehe und nutze die 4 Trennungs-Phasen

Dauer: 19:12 Minuten 

Im zweiten Video befassen wir uns mit den 4 Trennungsphasen: Du lernst, was mit dir in der jeweiligen Phase passiert, welche Herausforderungen es gibt und wie du am besten mit ihnen umgehst.

Zudem zeige ich dir eine Übung, die dir hilft, deine Gefühle und dich selbst zu beruhigen.


Video 3:
Lerne mit deinen Gefühlen umzugehen und all die Schmerzen loszulassen

Dauer: 39:49 Minuten

Im dritten Schritt befassen wir uns mit dem wichtigsten Thema: Deinen Gefühlen wie Trauer, Wut oder Ohnmacht. Du lernst, wie du mit deinen Gefühlen umgehst und diese Schmerzen überwinden kannst.

Zudem lernst du, was du auf unbedingt unterlassen solltest, damit du nicht im Trennungsschmerz stecken bleibst.


Video 4:
So akzeptierst du die Trennung und wirst dadurch wieder frei

Dauer: 26:46 Minuten

In diesem Video lernst du, warum Annahme, Geduld und Akzeptanz der Trennung so unfassbar wichtig ist und was du dazu machen kannst. Wir schauen uns auch an, warum wir uns so schwertun mit unseren schwachen und verletzlichen Gefühlen und was dagegen hilft.

Zudem erkläre ich dir, was passiert, wenn du gegen deinen aktuellen Zustand ankämpfst.

Video 5:
Besiege den Wunsch den Ex-Partner zurückzugewinnen

Dauer: 25:15 Minuten

Im fünften Video befassen wir uns mit dem Sinn und Unsinn der Ex-Partner-zurück-Strategien. Du lernst, wie du am besten mit deinem Ex-Partner umgehst und du damit den Liebeskummer schnellstmöglich hinter dir lassen kannst.

Zudem lernst du, warum wir in dem aktuellen Zustand häufig eine verzerrte Wahrnehmung haben und Liebe und Abhängigkeit verwechseln.


Video 6:
Lerne mit deinen Gedanken und dem Grübeln umzugehen

Dauer: 17:35 Minuten

Im sechsten Video lernst du, was du am besten gegen das ständige Grübel und die wiederholenden Gedanken machen kannst und wie du damit wieder mehr Klarheit in deinen Verstand sowie Ruhe und Zufriedenheit in dein Leben bringst.

Zudem lernst du, was die Beobachterrolle ist und wie sie dir hilft, dich sofort besser zu fühlen.


Video 7:
Beachte diese Tipps im Alltag

Dauer: 21:17 Minuten

Im siebten Video zeige ich dir die besten Tipps für den Alltag, die sich in meiner Beziehungspraxis bewährt haben. Ich zeige dir leicht umzusetzenden Dinge, die dich zurück zur Lebensfreude bringen.

Zudem zeige ich dir eine effektive Übung, wie du neue und unbekannte Dinge entdecken und damit deinen Ex-Partner hinter dir lassen kannst.


Video 8:
Finde Trost und Unterstützung

Dauer: 22:15 Minuten

In diesem Video befassen wir uns damit wie du Trost, Unterstützung und Begleitung finden kannst, warum diese so unglaublich wichtig sind und welche Schritte dafür notwendig sind.

Zudem lernst du, warum du auf die Ratschläge deiner Freunde nicht immer hören solltest.


Video 9:
Besiege deine Ängste

Dauer: 21:41 Minuten

In diesem Video geht es um Zukunftsängste, Sorgen und Fragen, die sich unser Verstand stellt. Ich zeige dir, was du machen kannst, dass deine Ängste in den Hintergrund rücken und du wieder mit Zuversicht und Vertrauen in die Zukunft blicken kannst.

Zudem lernst du, was du im Umgang mit deinen Ängsten und Zukunftssorgen auf jeden Fall vermeiden solltest.


Video 10:
Komme zu mehr Selbstliebe

Dauer: 18:41 Minuten

Im zehnten Video zeigt ich dir, wie du wieder zu mehr Selbstliebe und Selbstbewusstsein kommst, was du machen kannst, dass du wirklich von dem Trennungsschmerz befreist und wieder in deiner Mitte und in deiner Kraft stehst.

Zudem lernst du, wie du dir selbst verzeihen kannst und damit auch deinem Ex-Partner.


BONUS-SEKTION: 
Weitere Videos, Audios und Arbeitsblätter

In der Bonussektion findest du wertvolle weiteren Videos, Audios und Arbeitsblätter, z.B. wie du mit deinem Atmen dich selbst beruhigst, wie du dein inneres Kind heilst oder wie du mit der EFT-Klopftechnik deinen Heilungsprozess beschleunigst.

Zudem ein Bonus-Video für alle, die Kinder haben und wie es euch als Eltern trotz Trennung gelingt, am Besten für eure Kinder dazusein.

Einblick in den Kurs


Hier kannst du dir ansehen, wie der Kurs aufgebaut ist: Vom Design, der Struktur, den Videos und den Downloads.



Ja, ich möchte meine Trennung überwinden
Für kurze Zeit zum Rabattpreis

Bist du eine Ausnahme oder geht es dir wie den meisten Verlassenen?

Oft sind wir nach der Trennung wie in einem Schockzustand und wissen nicht, was wir machen sollen, was uns gut tut ...Wir probieren ganz viele Dinge aus, lesen Trennungstipps im Internet, sprechen mit Freunden ... Doch irgendwie kommen wir nicht wirklich weiter.Wir stecken in der Trauer und Wut, können kaum schlafen oder etwas essen und haben Angst, für immer in diesem unfassbar schmerzhaften Zustand zu bleiben.

Ja, das geht 95% der Verlassenen so. Du bist also nicht alleine ...


Kennst du die Top-5, die dich unnötig lange im Trennungs-Schmerz festhalten?

5 Dinge, die dich daran hindern werden, wieder wirklich frei, unbeschwert und glücklich zu werden:
1) Wenn du mit deinen Gefühlen falsch umgehst.
2) Wenn du deine Gedanken nicht richtig kontrollierst.
3) Wenn du die Trennung nicht richtig akzeptierst.
4) Wenn du in der Hoffnungsfalle stecken bleibst.
5) Wenn du deinen Alltag falsch gestaltest.


Die gute Nachricht: Du kannst etwas dagegen tun. Sehr viel sogar!

Ja, du kannst unglaublich viel tun, damit du wieder ein unbeschwertes und zufriedenes Leben hast. Ein Leben, in welchem dein Ex-Partner nicht mehr dein Leben bestimmt, deine Gefühle beeinflusst und deine Gedanken kontrolliert.

Doch dazu brauchst du die folgenden 3 Dinge:

1) Das Wissen, was du bei Liebeskummer machen solltest.
2) Das Wissen, was du unbedingt unterlassen solltest.
3) Deine Motivation selbst aktiv zu werden.

Mit diesen drei Aspekten kann jeder Mensch seine Trennungsschmerzen überwinden - wesentlich schneller und nachhaltiger als ohne es. 

Bist du bereit dazu? Dann bist du hier genau richtig! Denn eine Trennung zu überwinden ist möglich. Auch für dich!

Achtung, das solltest du wissen!

(Bitte lesen!)

Eine Trennung überwinden wir nicht, wenn wir einfach nur Zeit verstreichen lassen. Das ist ein Faktor, doch meist nicht der ausreichende. In meiner Praxis begleite ich viele Menschen, die vor Jahren verlassen wurden und eine schwere Trennung erlebt haben. Die Zeit ist verstrichen, doch die Trennung dadurch noch nicht vollständig überwunden.

Diese Klientinnen und Klienten in meiner Arbeit haben festgestellt, dass sie sich nicht auf eine neue Beziehung einlassen können oder immer an potenzielle Partner kommen, mit denen es wieder und wieder nicht klappt. Wenn wir uns dann auf die Ursachensuche machen, kommen wir oft an den Punkt, dass deutlich wird:

Die ehemalige Beziehung und unverarbeitete Trennung ist die Hauptursache für diese (unnötig) lange Single-Zeit!

Daher müssen wir uns aktiv mit unserer Trennung befassen (vor allem, wenn sie uns sehr schmerzt und daher bist du wahrscheinlich auf dieser Seite), wenn wir sie überwinden möchten. Vor allem, wenn wir nicht möchten, dass sie uns jahrelang eine zufriedene und glückliche neue Partnerschaft verhindert. Das soll kein Marketing-Bla-Bla sein. Es ist ein Fakt, und es wird dir jeder Psychologe bestätigen, der sich mit Trennungen auskennt.

Ich möchte dich nicht überreden, den Kurs zu machen. Ich möchte dir die möglichen Konsequenzen aufzeigen, da ich mich freue, wenn du schneller und vor allem nachhaltig deine Trennung überwindest - und ich möchte dir zeigen, wie das geht.

Ob ich die richtige Begleitung mit meinem Onlinekurs bin, weißt du am besten.

Eine Trennung zu überwinden ist möglich. Auch für dich!

Dieser Onlinekurs ist für folgende Menschen konzipiert und aufgebaut:



Für alle (frisch) getrennten Menschen

Ganz unabhängig davon, wie lange die Trennung oder Scheidung her ist. Ob gestern oder vor Wochen oder Monaten.


Keine Voraussetzungen notwendig

Ich nehme dich im Kurs an die Hand, du brauchst kein Vorwissen oder psychologische Kenntnisse. 


Für alle, die verlassen wurden (oder sich getrennt haben)

Die Kursinhalte sind für alle Menschen, die unter dem Beziehungsende leiden - unabhängig davon, wer die sich getrennt hat.

Echte Erfolgsgeschichten


bildschirmfoto_2021-05-20_um_21_56_33.1627551034.png



onlinekurs-bewertungen-05.1627550960.png


Die differenzierte Betrachtung des Themas und die konkrete Anleitung mit dem chaotischen Wirrwarr von Gefühlen und Gedanken einen klaren und wegweisenden Umgang finden zu können ist ein Geschenk! (...)


Man erhält einen großen Rucksack mit neuer Eigenwirksamkeit und neuer Lebensfreude.


onlinekurs-bewertungen-17.1627550998.png



Kann es jedem an Herz legen (...) 

Hier geht es nicht nur um Trennung sondern auch wie man zurück zur Lebensfreude findet. (...) 

Er hat Richtig Ahnung von diesen oft verzwickten Themen. Mir ist es so vorgekommen alles würde meine Seele und mein Geist richtig Energie tanken.


onlinekurs-bewertungen-14.1627551094.png


feedback-trennung-03.1627550890.png


bildschirmfoto_2021-02-09_um_07_49_28.1627551117.png



Hier kommt Licht ins Dunkle - vom Liebeskummer zu Zuversicht und Lebensfreude.

Durch einfühlsame und kontruktive Herangehensweise, Infos, Hilfestellungen und Übungen kann man Schritt für Schritt im eigenen Tempo an dem eigenen Liebeskummer, an den schmerzhaften Gefühlen und den negativen Gedanken arbeiten. Er zeigt auf ganz anschauliche Weise, wie man z.B. mit Wut, Zweifel und Ängsten umgeht und gibt tolle Anregungen und Tipps an die Hand, die wirklich helfen.

 


onlinekurs-bewertungen-08.1627551143.png


2023-02-trennung.1688538038.png


trennung-221129.1688538095.png


Für wen der Onlinekurs ist

check.1624103254.png  Für alle Menschen, die mit ihrer Trennung oder Scheidung zu kämpfen haben.

check.1624103254.png  Egal, ob die Trennung gestern, vor 3 Monaten oder 2 Jahren war.

check.1624103254.png  Für Männer und Frauen.

check.1624103254.png  Auch für alle, die selbst die Beziehung beendet haben und dennoch darunter leiden.
 

Welche Voraussetzungen es gibt

check.1624103254.png  Keine Voraussetzungen notwendig, nur deine Offenheit, Bereitschaft und Zeit für den Kurs.

check.1624103254.png  Du benötigst nur einen Internet-Anschluss, um die Videos anzusehen und Arbeitsblätter und Audiodateien herunterzuladen
 

Prüfe, ob der Kurs für dich ist

check.1624103254.png  Ich möchte, dass du wirklich von dem Kurs profitierst und ihn dir nicht verkaufen, wenn es nicht die passende Begleitung für dich ist. Prüfe daher, ob er für dich geeignet ist:

 


DER KURS IST GEEIGNET FÜR DICH, WENN ...
... du wirklich bereit bist, den Trennungsschmerz hinter dir zu lassen.
... du bereit bist, die Videos wirklich in Ruhe anzusehen.
... du wirklich dazu bereit bist, die Übungen und Aufgabe durchzuführen.
... du du raus aus dem Schmerz möchtest und dein bisheriges Verhalten dich nicht wesentlich weiter gebracht hat.

DER KURS IST NICHT GEEIGNET FÜR DICH, WENN ...
... du nicht bereit bist, dir Zeit für dich und deine Gefühle zu nehmen.
... du erwartest, dass du die Videos so nebenbei ansiehst und dann sofort alles gut ist.
... du die Übungen und Aufgaben nicht machen möchtest.
... du noch nicht bereit bist, aus dem Trennungsschmerz zu kommen und noch in der Opferrolle hängen "möchtest".

Über den Experten, Wieland Stolzenburg
(Psychologe & Bestseller-Autor)


Ich habe über 10.000 Menschen aus ihrem Trennungsschmerz geholfen ...

  • ... als Trennungsberater in meiner Praxis. 
  • ... als Autor zweier Bestseller-Trennungsratgeber. 
  • ... als Autor viele Beiträge in meinem Blog mit rund 1 Million Lesern. 
  • ... als Interviewpartner zum Beispiel in ARD, ZDF, Spiegel oder dem FOCUS.

Warum habe ich diesen Kurs erstellt? Zum einen weiß ich aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, Trennungsschmerzen hinter sich zu lassen. Zu anderen habe ich in meiner Praxis erlebt, wie beschwerlich der Weg ist, den Ex-Partner wirklich loszulassen und wieder frei und glücklich zu werden - vor allem, wenn wir keine professionelle Unterstützung haben. So habe ich mich extrem mit diesem Thema beschäftigt, Psychologie studiert, Fortbildungen besucht und bin so zu einem der bekanntesten Experten rund um Liebeskummer und Trennungen geworden.

 

Aus all dem habe ich die besten Tipps und Tricks, den gesamten Erfahrungsschatz meiner Praxis sowie das Wissen der heutigen Psychologen in einem Kurs zusammengefasst.

 

Dein Wieland Stolzenburg

wieland_stolzenburg.1624085835.png

ard.1624087605.png   zdf.1624087613.png   focus.1624087623.png   bayrischer-rundfunk.1624087629.png   spiegel-wissen.1624087635.png   tedx.1624087658.png   mens-health.1624087667.png   stern.1624087778.png

Wie funktioniert der Onlinekurs?



Du erhältst den sofortigen Zugriff auf den gesamten Kurs

Nachdem du deine Zugangsdaten erhalten hast, hast du sofort den vollständigen Zugang zu allen Videos, Aufgabenblättern und allen weiteren Kursmaterialien. Diese kannst du dir 24/7 ansehen.


Du kannst dir das Expertenwissen als Video ansehen

In jedem der über 10 Videos bekommst du das spezielle und notwendige Wissen zu dem jeweiligen Schwerpunktthema. Jedes dieser Videos hat eine Länge von etwa 20 Minuten. Eine Fülle an wichtigen Infos, die jedoch kompakt zusammengefasst sind.


Du machst die Übungen & Aufgaben, wann es für dich passt

Zudem erhältst du zu jedem Video jeweils vertiefende Aufgaben als PDF-Download. Sie helfen dir, das gelernte Wissen umzusetzen und zu integrieren. Die Aufgaben und Übungen sind so aufgebaut, dass du langfristig davon profitierst.


Du hast am Ende des Kurses alle wichtigen Infos gelernt

Der Kurs ist so aufgebaut, dass du von jedem einzelnen Video profitierst. Du hast jedoch am meisten davon, wenn du alle Videos Schritt-für-Schritt durchgehst. Damit überwindest du deine Trennung schneller.

Achtung, spare jetzt 80€

Hol dir das Wissen und die Methoden, um deine Trennung wirklich  zu überwinden. Von einem Trennungs-Experten aus München. 

Du investiert weniger, als zwei Therapie- oder Beratungsstunden bei mir kostet. Dafür bekommst du mein gesamtes Expertenwissen. 
Das Gute an deinem Investment in dich selbst ist, dass du dein Leben lang davon profitieren wirst: Denn je besser du deine Trennung wirklich überwindest - und das nachhaltig - desto schneller wird deine gesamte Lebenszufriedenheit steigen und desto schneller wirst du wieder wirklich bereit sein für eine neue Partnerschaft.

Was du alles bekommst:

  • Über 10 Videos

  • Über 10 Arbeitsblätter (PDF-Download)

  • 3 Audiodateien (MP3-Download)

  • 3 wertvolle Bonusvideos anderer Experten

  • 1 Bonusvideo für alle Eltern zum Umgang mit Kindern

  • Begleitende E-Mail-Serie (4 Monate lang)

  • Zugang zur exklusiven Facebook-Gruppe
     

Statt 279,00 Euro heute nur:
199 Euro

Geld-Zurück-Garantie


Damit du in Ruhe herausfinden kannst, ob der Kurs wirklich etwas für dich ist, gibt es eine 14-tägige Geld-Zurück-Garantie. Ohne Wenn und Aber.


Falls der Kurs also nicht deinen Erwartungen entsprechen sollte, schreibe unserem Support und erhalte dein Geld zu 100 % unkompliziert zurück.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Hier beantworte ich die häufigsten Fragen. Wenn du hier keine Antwort auf deine Frage findest, dann schreibe mir gerne direkt eine E-Mail.


Wie erhalte ich Zugang zu den Videos nach dem Kauf?

Du bekommst sofort nach deiner Bezahlung bei dem Zahlungsanbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Onlinekurs, für die Plattform Coachy. Dort kannst du dich mit deinem Passwort einloggen und hast sofort Zugriff auf alle Videos und die Übungen zum Download.

Wie läuft das mit der Bezahlung?

Die Bezahlung läuft über den sicheren Bezahlanbieter Digistore24, einen deutschen Anbieter. Du kannst per PayPal, Kreditkarte (VISA oder Mastercard) oder Sofortüberweisung bezahlen. Wenn du möchtest, kannst du auch ganz herkömmlich per Vorkasse überweisen.

Gibt es noch weitere Kosten?

Nein, es kommen keine weiteren Kosten hinzu. Es ist eine Einmalzahlung und kein Abo.

Gibt es eine Geld-Zurück-Garantie?

Ja.

Du kannst innerhalb von 14 Tage ab Kaufdatum vom Vertrag zurücktreten und bekommst den kompletten Kaufpreis zurückerstattet. Ich möchte, dass du von dem Kurs profitierst und biete daher diese Geld-Zurück-Garantie an.

Wie lange dauert es, den Kurs zu machen?

Das hängt ganz von dir ab, wie intensiv du dich damit befasst. 

  • In einer Woche? Jein.
  • In wenigen Wochen? Das ist sehr gut möglich.
  • In wenigen Monaten? Das ist ebenso möglich.

Ich empfehle dir, 1-2 Videos pro Woche anzuschauen und die passenden Übungen dazu zu machen. Durch den Kurs zu hetzen, bringt weniger, als sich die Zeit zu nehmen, die Videos in Ruhe anzuschauen, die Themen zu reflektieren und die Dinge im Alltag zu üben. Dann profitierst du am meisten.

Kann ich jedes Video sofort ansehen?

Ja, du kannst jedes Video ansehen, wann du möchtest!

Es macht Sinn, dass du die Reihenfolge einhältst, weil die Inhalte aus den vorherigen Videos dir helfen, das Beste aus den darauffolgenden Videos mitzunehmen. Dennoch bist du frei, dir alle Videos in deiner gewünschten Reihenfolge anzusehen.

Du kannst gesehene Videos jederzeit erneut ansehen.

Wie lange sind die Videos?

Jedes Video hat eine Länge von etwa 20 Minuten. Eine Fülle an wichtigen Informationen, die jedoch kompakt zusammengefasst sind.

Hilft der Kurs auch mir?

Ich würde sagen, dass der Kurs 99% aller Teilnehmer hilft, ihre Trennung schneller und nachhaltiger zu überwinden. 

Alles, was du im Kurs lernst, ist in meiner Praxis mit meinen Klientinnen und Klienten x-fach erprobt, es hilft und wirkt. Damit du das Beste aus dem Kurs mitnimmst, sind deine Motivation, deine Zeit und Energie, dein Dranbleiben notwendig. Denn erst mit deiner Umsetzung der Kursinhalte wird sich wirklich etwas verändern. Du hast also selbst viel in der Hand!

Je nach Trennungsursachen, Beziehungsdauer, Selbstwert, psychische Stabilität etc. passieren die Veränderungen unterschiedlich schnell und unterschiedlich intensiv. Wenn du Fragen dazu hast, schreib mir gerne! Du gehst ja kein Risiko ein, da du das 14-tägige Rückgaberecht hast.