Andreas Goldemann - Intuitiv und Klangheiler

Andreas Goldemann ist ein begabter intuitiver, Klangheiler und spiritueller Begleiter. Er hat sich darauf spezialisiert, durch Klang, Bewegung und Reflexion tiefgreifende Veränderungen bei anderen Menschen auszulösen, auch wenn er nicht physisch bei ihnen anwesend ist.

Seine einzigartige Methode kann dir helfen, negative Emotionen, Konditionierungen und Glaubenssätze loszulassen, die deinen Körper, deinen Geist und deine Seele belasten.

Stell dir vor, du hörst einen Klang oder einen bestimmten Ton, der dich tief im Inneren berührt und dich daran erinnert, wer du wirklich bist. Plötzlich, ganz leicht, findest du aus einer stressigen Situation heraus und baust wieder ein tieferes Vertrauen in dich selbst und das Leben auf.

Auf diese Weise beginnst du, dein großes Potenzial, deine Stärken und Talente zu entdecken und dein ganzes Wesen ist von Liebe erfüllt, wenn du endlich zu dir selbst zurückkehrst.

Es ist schwer zu beschreiben, was Andreas Goldemann´s intuitive Arbeit für dich tun kann. Aber nachdem er 25 Jahre lang auf Tournee war, 24 Länder und 22 US-Bundesstaaten besucht hat und das Leben von Hunderttausenden von Menschen durch seine Online-Kurse verändert hat, kannst auch du Andreas’ einzigartige intuitive Gabe jetzt immer auf deinem Computer, Smartphone oder Tablet bei dir tragen.

Moderne Technologie, wie online Kurse, bietet dir die Vorteile von Andreas Goldmanns lebensverändernder intuitiver Arbeit genau dann, wenn du sie dringend brauchst, immer und überall.

Wenn es Rabattaktionen auf die Kurse von Andreas Goldemann gibt, werden die Promo-Codes oder Coupons automatisch angewendet. Sobald du dich für einen Kurs entschieden hast, werden die zugehörigen Coupons automatisch auf der Verkaufsseite aktiviert

Online Kurse von Andreas Goldemann

JETZT MEHR ANGEBOTE
  • Alles
  • Angebote
  • Gutscheine
  • Verkäufe
  • Abgelaufen
Online-Videokurse.de
Logo