Dr. Carmen Mayer

JETZT MEHR ANGEBOTE
  • Alles
  • Angebote
  • Gutscheine
  • Verkäufe
  • Abgelaufen

Nach ihrer Karriere als promovierte Biochemikerin entschied sich Carmen für die Börse. "Mein ganzes Leben habe ich immer gerne und viel gearbeitet, aber in meiner ersten Schwangerschaft habe ich gemerkt, dass das nicht reicht. Ich war auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich ein profitables und ortsunabhängiges Geschäft aufbauen kann, dass mir und meiner Familie mehr Zeit, mehr Flexibilität und finanzielle Freiheit ermöglicht, ohne Zeit gegen Geld zu tauschen". In kürzester Zeit entstand ein hochprofitables Geschäft, ohne zuvor am Aktienmarkt aktiv gewesen zu sein. Mit ihrem Coaching zeigt sie Menschen aus unterschiedlichsten Branchen und Ausgangssituationen auf, wie sie mit überschaubarem Zeitaufwand erfolgreich an der Börse investieren können, um sich und ihrer Familie ein besseres Leben zu ermöglichen.

Online-Videokurse.de
Logo