Felix Beilharz

Felix hat 2002 damit begonnen, die ersten Websites für Google zu optimieren und hat nie damit aufgehört. Zu dieser Zeit gab es nur Foren und Chatgruppen, die man als “Social Media” bezeichnen konnte. Er hat fast 100 Websites und diverse Social Media Projekte gleichzeitig betrieben und später dann in zwei Agenturen große und kleine Kunden betreut. Seit 2011 gibt er sein Wissen in Inhouse-Workshops, Seminaren und Vorträgen weiter. Er hat wahrscheinlich auf nahezu jeder relevanten Social Media Konferenz im DACH-Raum gesprochen, 10 Bücher geschrieben, Vorträge und Seminare in 16 Ländern gehalten und an Hochschulen in ganz Deutschland und der Schweiz unterrichtet. Er bildet an der TH Köln Social Media Manager*innen aus und das schon seit fast 10 Jahren.

JETZT MEHR ANGEBOTE
  • All
  • Deals
  • Coupons
  • Sales
  • Expired
Online-Videokurse.de
Logo