Gregor Staub

Gregor Staub, ein Schweizer Gedächtnistrainer, ist ein passionierter Kommunikator und erfahrener Lehrer. Mit seiner tiefgründigen Art bietet er auf hohem Niveau Infotainment der besonderen Art. Als studierter Betriebsökonom hat er auf der Grundlage der altgriechischen Mnemotechnik ein Konzept entwickelt, das durch praktische Übungen beweist, wie jeder seine Gedächtnisleistung schnell und nachhaltig verbessern kann.

Gregor begeistert seit 30 Jahren durch sein Gedächtnistraining. Über eine Million Teilnehmer haben bereits seine Vorträge und Seminare in Deutschland, Österreich und der Schweiz besucht. Sein Konzept MegaMemory ist durch über 3000 Veranstaltungen mit hunderten von Firmen, Medien, Universitäten und Schulen ausgereift und kundenorientiert. In über 1100 Presseberichten, 250 Radiointerviews und 100 TV-Beiträgen wird er als eindrucksvoller Redner beschrieben, dessen positive Lebenseinstellung und Überzeugungskraft Menschen zum Handeln motiviert.

JETZT MEHR ANGEBOTE
  • Alles
  • Angebote
  • Gutscheine
  • Verkäufe
  • Abgelaufen
Online-Videokurse.de
Logo