Online Kurse von Jörg Löhr

Jörg Löhr gilt seit Jahren als einer der renommiertesten und kompetentesten Persönlichkeits- und Managementtrainer im deutschsprachigen Raum.Er betreut Spitzensportler, Nationalmannschaften,Bundestrainer sowie große und mittelständische Unternehmen.

In den letzten Jahren wurde Jörg Löhr mehrfach für seine herausragende Verbindung von fundierter Wissensvermittlung und seinem Talent zu begeistern ausgezeichnet. Er wurde in die German Speakers “Hall of Fame” aufgenommen und erhielt die Ehrung für sein Lebenswerk als Referent.

Sportlich gesehen war er 94-facher Handball-Nationalspieler, Europa-Cup-Sieger, Deutscher Pokalsieger und mehrfacher Deutscher Meister.

Jörg Löhr war Unternehmensberater, ist Inhaber mehrerer Firmen und gilt heute als einer der best gebuchten Referenten Europas.

In seiner Arbeit beherrscht Jörg Löhr nicht nur den Umgang mit dem gesprochenen, sondern auch mit dem geschriebenen Wort: Er hat bereits mehrere Bestseller verfasst, darunter “Einfach mehr vom Leben”, “Projekt Gold” und “Lebe Deine Stärken!”.

Für Jörg Löhr selbst ist die von ihm entwickelte Methodik sowie seine eigene Motivation und Begeisterung zum Lebensmotto geworden. Darüber hinaus lässt er ständig die neuesten Erkenntnisse und Erfolgstechniken in seine Seminare einfließen und gibt diese nicht nur als Referent, sondern auch als Lehrbeauftragter der Universität Augsburg weiter. Durch seine online Kurse teilt er seine Techniken und Erkenntnisse mit der Masse.

JETZT MEHR ANGEBOTE
  • Alles
  • Angebote
  • Gutscheine
  • Verkäufe
  • Abgelaufen
Online-Videokurse.de
Logo