Lutz Spieker

Von 1996 bis 2000 gelang es ihm seine Ausbildung zum Steuerfachangestelltem zu absolvieren. Nur 2 Jahre später bestand er die Prüfung zum Steuerfachwirt.

Auch den Bilanzbuchhalter-Abschluss konnte er bestehen. Seit 2007 ist er als Steuerberater tätig. Seitdem ist er auch online unterwegs. Unter anderem auf seiner Website: „der-steuerberater.com“.

Nur kurze Zeit später startete er das große Projekt „FiBu1.de“. Das war Neuentwicklung für die online Buchhaltung.

Seit dem Jahr 2009 bis 2017 war er in ganz Deutschland als Dozent für Steuerrecht für die Deutsche Akademie für Wirtschaft tätig.

Nun möchte er noch mehr Menschen helfen, ihren Steueralltag zu verbessern. Deshalb erstellte er auch den Video-Kurs „Steuer-Aha-Effekt“.

JETZT MEHR ANGEBOTE
  • Alles
  • Angebote
  • Gutscheine
  • Verkäufe
  • Abgelaufen
Online-Videokurse.de
Logo