Christian Rupp

Christian Rupp ist ein vielseitiger Mentor, Coach, Keynote Speaker und Autor, der sein Leben der Unterstützung und Förderung von Menschen widmet. Mit einer positiven Einstellung sieht er in jedem Menschen das Gute und glaubt fest an die individuelle Kraft und Zukunft jedes Einzelnen. Rupp ist besonders daran interessiert, Menschen dabei zu helfen, ihre wahren Berufungen zu entdecken, die aus dem Herzen kommen und zu einem glücklichen, selbstbewussten und erfüllten Leben führen. Als dreifacher Vater, Unternehmer und zweifacher Ingenieur mit umfangreicher Coaching-Erfahrung bietet er neue Perspektiven und ermutigt zur positiven Veränderung.

Seine eigene Erfahrung mit Burnout und Erschöpfungsdepressionen führte zu einer tiefgreifenden persönlichen und beruflichen Neuorientierung. Durch verschiedene Ausbildungen zum Coach und Mentor entdeckte Rupp, dass das Beste in uns bereits vorhanden ist und nur entdeckt werden muss. Diese Erkenntnis bildet die Grundlage seiner HERZcode Programme, die darauf abzielen, Menschen zu helfen, ihr wahres Potenzial zu entfalten und ein erfülltes Leben zu führen.

Rupps Ansatz kombiniert wissenschaftlich fundierte Methoden mit spirituellen Erkenntnissen und persönlichen Erfahrungen. Er lehrt, dass das Erkennen und Leben nach dem eigenen HERZcode zu Leichtigkeit, Erfolg und einem erfüllten Leben führt. Durch seine Programme unterstützt er Menschen dabei, ihre Stärken zu erkennen, ihr eigentliches Potenzial zu entfalten und ein Leben mit mehr Selbstvertrauen, Energie und Erfolg zu führen.

Mit über 30 Jahren Erfahrung in der Führung von Menschen und als Life Performance Mentor, systemischer Coach und Experte für Neuorientierung und Berufung, bietet Christian Rupp einen umfassenden Ansatz zur Überwindung von Blockaden, zur Prävention und Genesung von Burnout sowie zur Förderung von Achtsamkeit und Meditation. Sein Engagement und seine kontinuierliche Weiterbildung, unter anderem bei weltbekannten Experten und Wissenschaftlern, unterstreichen sein tiefes Verständnis für die Komplexität menschlicher Potenziale und die Vielfalt der Wege zu einem erfüllten Leben.

JETZT MEHR ANGEBOTE
  • Alles
  • Angebote
  • Gutscheine
  • Verkäufe
  • Abgelaufen
Online-Videokurse.de
Logo