Learnflixx

Die besten Experten Europas auf einer Wissensplattform vereint

Learnflixx – Europas größtes Weiterbildungsportal

Du willst deine Zeit sinnvoll nutzen und nicht den ganzen Tag mit Netflix & Chill oder YouTube verbringen? Dann ist Learnflixx genau das richtige für dich, damit du ins Handeln kommst! Nutze deine freie Zeit und bilde dich weiter. Mit der neuen Plattform von Jürgen Höller, kannst du dich in Bereichen wie Verkauf, Online Marketing, Motivation und Persönlichkeit weiterentwickeln.

 

Wer ist Jürgen Höller?

Jürgen Höller ist Unternehmer und Buchautor.  Mit 19 Jahren gründete er sein erstes eigenes Unternehmen und startete in die Selbstständigkeit. Allerdings scheiterte sein Unternehmen und er war fast in der Pleite.

Mittlerweile spricht er vor 1,8 Millionen Menschen und hat viele von diesen auf Ihrem unternehmerischen Weg begleitet. Er ist ein perfektes Beispiel für Durchhaltevermögen und geniales Marketing. Zahlreiche Auszweichnungen zieren seinen Werdegang. Die Financial Times listete sein Unternehmen auf Platz 495 der am schnellst wachsenden Unternehmen im Jahr 2017.

 

Die Idee hinter Learnflixx

Die Idee des größten Weiterbildungsportals in Europa für Life Coaching besteht darin, regelmäßig neue Inhalte zu allen Lebensbereichen zur Verfügung zu stellen. So kannst du von überall auf der Welt auf das Wissen zugreifen und an dir und deinem Unternehmen arbeiten. Obendrauf bekommst du viele Anleitungen und Hilfestellungen wie du erfolgreicher in deinem Job oder auch in deinem Leben wirst.

Laut Jürgen Höller zählt Learnflixx mit rund 2.000 Videos und weiteren 250 neuen Uploads jeden Monat zu den größten Weiterbidungsportalen Europas.

Learnflixx
Die besten Experten Europas auf einer Wissensplattform vereint
9,97€

Video zu Learnflixx

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Experten bei Learnflixx

Eine übersicht alle Experten und Informationen dazu findest du im Mitgliederbereich von Learnflixx.

Learnflixx

Hier siehst du die besten Experten aus dem deutschsprachigen und sogar internationalen Bereich. Sie dürften dir auf deiner bisherigen Laufbahn schon über den Weg gelaufen sein.

  • Jürgen Höller (Der Erfolgs- und Motivationstrainer)
  • Brian Tracy (Weltbekannter US-Verkaufstrainer)
  • Dirk Kreuter (Der Verkaufstrainer)
  • Calvin Hollywood (Social-Media-Experte)
  • Mike Dierssen (Der Verkaufsmotivator)
  • Andreas Bäuerlein (Der Online-Marketing-Experte)
  • Alexander Kaufmann (Der Umsatzmotivator)
  • André May (Der Recruiting-Experte)
  • Tom Mohr (Der Markenmacher)
  • Petra Schübert (Expertin im Verkauf, Kommunikation und Unternehmensführung)

Es gibt natürlich noch weitere Experten / Coaches und es werden immer wieder neue dazukommen.

 

Interviews bei Learnflixx

Unteranderem findet man neben den Lehrvideos auch spannende Interviews erfolgreicher Personen.

Learnflixx interviews

Was du zur Bestellung von Learnflixx wissen musst

Die ersten 30 Tage sind bei Learnflixx komplett kostenlos. Danach zahlst du ganz bequem einen monatlichen Betrag von 9,97 Euro. Weitere Kosten kommen nicht auf dich zu, das habe ich in meinem Test schnell feststellen können Was auch wichtig ist, die Mitgliedschaft ist ganz bequem jährlich kündbar. Aber Achtung, innerhalb der ersten 30 Tage kann du direkt kündigen und hast keine weiteren Kosten. 30 Tage sind in meinen Augen genügend Zeit, um dich von der Qualität der Plattform zu überzeugen.

Learnflixx
Die besten Experten Europas auf einer Wissensplattform vereint
9,97€

1 Kommentar
  1. ACHTUNG! Produkt wird mit monatlicher Kündbarkeit beworben, bietet jedoch keine Möglichkeit zur Kündigung an! Kündigungsversuch via Paypal führte zur Androhung von Mahngebühren!

Hinterlasse einen Kommentar

Online-Videokurse.de
Logo